Törnplan VEGA 2017

Liebe Mitsegler,

wir hatten eine wundervolle Segelsaison 2016 mit euch und wollten euch kurz über die Planungen für das laufende Jahr 2017 informieren.
Bis Anfang April arbeiten wir in Spanien noch an einem neuen Rigg, einer Rollfock, elektrischer Schotwinsch, und einigen anderen Erneuerungen, die uns helfen sollen die VEGA in Zukunft etwas einfacher handhaben zu können. Dennoch möchten wir auf Mitsegler wie euch auch in Zukunft natürlich nicht verzichten und laden euch alle ein, uns wieder auf der VEGA zu besuchen.

Von Juni-September werden wir entspannt im Ionischen Meer die Inselwelt zwischen Korfu im Norden und der Schildkröteninsel Zakynthos im Süden erkunden.

Ab Anfang September segeln wir dann langsam zurück Richtung Westen. Diesmal wollen wir es bis auf die Kanaren und dann weiter in die Karibik schaffen. Ab 5. November möchten wir zusammen mit der ARC auf der Südroute (über die Kapverdischen Inseln) nach St- Lucia segeln. Dort werden wie die Wintermonate verbringen, und ab Juni 2018 dann wieder im Mittelmeer unterwegs sein.

Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen von Euch auf einer unserer Touren begrüßen zu dürfen. Meldet euch doch einfach bei uns, wenn ihr mal wieder mitkommen möchtet.

Bis dahin liebe Grüße und ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2017,

Axel und Christine