Der Verein

Im April 2017 haben wir uns entschlossen unsere VEGA vorerst nur noch für Fahrten und Projekte im Rahmen unseres Vereins anzubieten. Dies hat für uns selber und die Mitsegler, die nun Vereinsmitglieder sein müssen, viele Vorteile. Der Verein „VEGA sailing e.V.“ wurde offiziell am 28.04.2017 in Nidri, Griechenland, gegründet und wurde bereits als nicht-gewinnorientierter Verein ins Vereinsregister beim Amtsgericht Hameln eingetragen. Die Beantragung als Gemeinnütziger Verein wird im Winter erfolgen.

Gründungsprotokoll „VEGA Sailing e.V.“

Satzung VEGA Sailing e.V.

Diejenigen die im Verein Mitglied werden möchten, bitten wir die nachstehende Beitrittserklärung herunterzuladen, auszufüllen, und uns zusammen mit der Überweisungsbestätigung des Mitgliedsbeitrages (ggf. zzgl. Aufnahmegebühr) per Email an sailingvega@gmail.com zuzusenden.

Für Beiträge und Spenden benutzt bitte folgendes Vereinskonto:

Sparkasse Hameln-Weserbergland
Sailing VEGA e.V.
Inh. Dr. Axel Schwekendiek
IBAN: DE60 2545 0110 0031 0367 42
BIC: NOLADE21SWB

Nach Eingang der Zahlung erfolgt dann umgehend die Mitteilung der Mitgliedsnummer per Email. Mit dieser könnt ihr dann an Reisen der VEGA teilnehmen. Die Konditionen dazu werden wir hier in Kürze veröffentlichen.

Beitrittserklarung_VEGA-sailing e.V.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen